Jugendorchester on Tour

Am 10.03. besuchte die Jugend des Musikvereins „Lyra“ Bliesen die Eishalle in Zweibrücken. Gemeinsam mit 16 Jugendlichen aus dem Jugendorchester und der musikalischen Grundausbildung verbrachten wir 3 schöne aber auch anstrengende Stunden auf der Eisfläche.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem eigenen Gleichgewicht und einigen kleinen Stürzen, wurden die Musiker immer mutiger und erfolgreich auf dem Eis. Um in der kalten Halle bei Kräften zu bleiben gab es für alle eine kleine Stärkung.
Um 18Uhr fuhren wir erschöpft nach Hause.

Wir bedanken uns bei allen Eisläufern und freuen uns schon auf unsere nächste gemeinsame Aktion.

Falls dies auch eure Interessen geweckt hat, meldet euch einfach bei uns im Musikverein ,,Lyra‘‘ Bliesen, wir freuen uns jeder Zeit über neue Musiker, egal in welchem Alter.

Louisa Naumann & Jannik Süs