Das war ein Nachmittag der allen Spaß gemacht hat…

Am 14. Juli 2018 ging unsere Musikjugend des Musikvereins ,,Lyra‘‘ Bliesen mit den beiden neuen Jugendvertretern Jannik Süs und Louisa Naumann nach Bliesen Minigolf spielen. Es war ein heißer Tag und so waren wir froh, dass auf dem Gelände viele Bäume standen, die uns Schatten spendeten.

Nachdem wir uns in 3 Gruppen aufgeteilt hatten, versuchten wir unser Glück. Nach 2 ½ Stunde war es geschafft, wir hatten alle 18 Bahnen bewältigt.

Anschließend ließen wir den Nachmittag gemeinsam mit Gemeinschaftsspielen und Pizza in unserem Proben

raum ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Minigolfspielern und freuen uns schon auf unsere nächste gemeinsame Aktion.

Falls dies auch eure Interessen geweckt hat, meldet euch einfach bei uns im Musikverein ,,Lyra‘‘ Bliesen, wir freuen uns jeder Zeit über neue Musiker, egal in welchem Alter.

Louisa Naumann & Jannik Süs