Musikverein ,,Lyra‘‘ Bliesen lädt zum Malwettbewerb ein

Hallo ihr Lieben,
um euch ein wenig die Zeit zu vertreiben und damit ihr unser Vereinsleben nicht zu sehr vermisst, laden wir, der Musikverein ,,Lyra‘‘ Bliesen euch zu einem Malwettbewerb ein.
Teilnehmen kann jeder, der Lust hat unsere Bilder oder individuell gestaltete Kunstwerke auszumalen. Niemand ist zu jung, niemand ist zu alt! Und der Kreativität ist keine Grenze gesetzt.
Der Wettbewerb ist in drei Altersklassen unterteilt (bis 8 Jahre, 9-14 Jahre und ab 15 Jahre), damit es für jeden fair ist. Für das kreativste und schönste Bild jeder Gruppe gibt es einen (leckeren) Preis. Ihr könnt bis zum 15.Juni. 2020 an dem Wettbewerb teilnehmen. Der Gewinner wird am 1. Juli 2020 ermittelt und benachrichtigt.
Einige Malvorlagen findet ihr bereits auf unserer Internetseite (https://www.musikverein-bliesen.de/) und auf unserer Facebookseite.

So einfach funktioniert es:
1. Sucht euch ein Motiv aus, welches mit Musik zu tun hat.
2. Gestaltet das Kunstwerk nach euren eigenen Vorstellungen (hierbei ist alles erlaubt, malen, basteln kleben…)
3. Scannt das fertige Ergebnis ein oder schickt uns ein Foto per Mail (jugend.musikverein.bliesen@gmail.com). Vermerkt in eurer Email bitte den Namen, Alter und eine Telefonnummer, damit wir den Gewinner benachrichtigen können.
4. Die Jugendvertreter werden dann die Bilder anonym bewerten und den Gewinner benachrichtigen.

Die Bilder werden ohne Namen auf unserer Homepage veröffentlicht. Es wird auch eine Bildergalerie mit allen eingereichten Bildern geben.

Wir freuen uns schon auf viele schöne Bilder. Also ran an die Farben.
Euer Musikverein ,,Lyra‘‘ Bliesen