Der MV ,,Lyra‘‘ Bliesen übernimmt für Sie das Kochen am Vatertag!

Am 21.05.2020 wäre der traditionelle Vatertagstreff des Musikvereins ,,Lyra‘‘ Bliesen in der Silz. Doch leider mussten auch wir dieses Fest auf Grund der momentanen Corona-Situation absagen.

Trotzdem möchten wir als Verein etwas Vatertagsfest-Atmosphäre schaffen und einen Teil unserer Tradition zu Ihnen nach Hause bringen. Deshalb bieten wir Ihnen unsere altbekannte, leckere und selbst gemachte Gulaschsuppe für 4€ pro Person an.
Die Suppe kann mit einem gültigen Bon am Donnerstag, dem 21.05.2020, zwischen 12 und 13 Uhr auf dem Schulhof in Bliesen abgeholt werden. Bons können bis zum 17.05.2020 bei Metzgerei Emil Klos, Susis Lädchen, Wolfgang Theis oder Holger Egler käuflich erworben werden.

Wir bitten Sie, möglichst einzeln an die Ausgabestelle zu kommen und ein geeignetes Gefäß/ Behältnis für die Suppe mitzubringen. Ein Verzehr vor Ort ist leider nicht möglich.

Bis zum Vatertag, Ihr Musikverein ,,Lyra‘‘ Bliesen