Jahreskonzert des Musikvereins „Lyra“ Bliesen

Dieses Jahr heißt es beim Musikverein „Lyra“ Bliesen „Crime Time“ trifft Krimigeschichten.
Die Klassiker der letzten Jahrzehnten werden geheimnisvoll, spannend und mit unvergleichlichem Sound in Bliesen zu hören sein.

Bevor das große Orchester sich um die Bearbeitung der Kriminalfälle kümmert, leistet das Jugendorchester erste Maßnahmen zur Spurensicherung. Die beiden Ermittlungen werden von dem Hauptverantwortlichen „Kriminaldirigenten“ Dirk Ost, geleitet.

Das Konzert findet am 29. März 2020 um 17:00 Uhr im Gemeindezentrum in der Burgstraße in Bliesen statt. Die Karten zur Besichtigung des Tatortes sind im Vorverkauf in Susi’s Laden, Kirchstraße 3-7 in Bliesen, bei allen Musikern und an der Abendkasse erhältlich.